Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 07.08.2014, 15:12 Uhr

Dresscodefrage

Schließe mich Hase an. In einem Kleid bist Du als junge Frau schnell der "Hingucker", und das muss vielleicht nicht sein.
Wenn die Männer in Deinem beruflichen Umfeld grundsätzlich Anzug tragen, würde ich wohl auch eher zu Hosenanzügen greifen. Die kann man auch gut kombinieren, mal ne Jeans zum Blazer oder mal ein Pulli zur Hose. Kleider sind oft so auffällig, dass man die auch nicht dauernd anziehen kann, also öfter wechseln muss.
Wenn Kleid, dann auf jeden Fall ein Blazer dazu, würde ich sagen.
Im Übrigen würde ich das gar nicht so als Verkleidung ansehen, sondern eher als "Berufskleidung", vll. ein bißchen wie eine Uniform.
Ach ja, aber ganz oft wäre ich auch gerne ein Mann, die habens echt einfacher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.