Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 07.08.2014, 18:53 Uhr

Dresscodefrage

Ich würde mich immer seriös wie ein Mann anziehen. Das Knie bedeckt! Keine Stöckelschuhe! So ein ärmelloses Kleid mit unbedecktem Knie ist ja hübsch, aber du stehst da halb nackig zwischen Männern im Anzug. Ich finde das unpassend und würde mich an deiner Stelle vollkommen unpassend angezogen fühlen. Sonst werden sie dich leider nicht ernst nehmen, jedenfalls nicht wenn du dich so einführst.

Google mal "dress code business" oder "dress code business casual".

Diese Bedeckung wäre für mich das Mindeste:
http://new.ladress.com/spree/posts/1073561630/large/dresscode_business.jpg?1382441296

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.