Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miebop am 07.08.2014, 17:20 Uhr

Dresscodefrage

Ihr macht mich feddich. ;-)
Hosenanzug, oh ich weiß nicht... so richtig mit Anzughose? Anzughosen finde ich furchtbar, übrigens auch bei Männern. Wer das als Schickstandard beschlossen hat, möchte ich mal wissen.
Bluse und Blazer - kein Thema, da gibt es schöne Sachen.
Aber was ist die Alternative zur Anzughose?

Bei dem Wetter gehen auch keine Jeans. Und die Jeans, die ich besitze, gehen sowieso nicht.

Dass ich Kleider kaum doppelt anziehen kann, habe ich auch schon gemerkt...

Also.
Ich habe 3 Termine, die ich mit Kleidern abdecken kann. Da darf ich auch nicht allzu streng wirken, sondern eher sympathisch (und kompetent).
Ich habe 2 Termine, die ich mit Bluse, Blazer und Jeans ganz gut abdecken kann.
Und ich habe einen megaoffiziellen Termin, bei dem bin ich völlig aufgeschmissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.