Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miebop am 07.08.2014, 10:24 Uhr

Dresscodefrage

Danke, Hase.
Das von mir verlinkte Kleid wäre mir auch zu kurz - wobei ich kürzere Beine als das Modell habe, insofern ginge da noch was. ;-)
Ich gucke mir gerade die Sachen von Comma durch, jetzt weiß ich auch, was Du mit Knie umspielend bzw. etwas kürzer meinst - das ist dann meine Richtlinie. Auch wenn die Kleider selbst leider nicht ganz mein Stil sind.

Die Hosenanzüge finde ich sehr elegant, allerdings finde ich mich darin noch nicht wieder. Ich bin Anfang 30, es kommt mir zu aufgesetzt vor. Aber vielleicht muss ich mir nur noch einfinden.
Außerdem finde ich Kleider einfacher. Da brauche ich nur Kleid und Schuhe und nicht Hemd, Blazer, Schuhe UND Hose - letztere ist das Schwierige.
Also lassen wir die Hose doch direkt weg. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.