Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 29.09.2022, 14:15 Uhr

Dots, das Wort Panikmache habe ich gar nicht verwendet

"Du weißt wirklich viel zu verschiedenen Themen, machst dich offenbar immer schlau, bevor du zu etwas antwortest. Aber deswegen ist deine Meinung nicht immer gleich ein Fakt und die einzige, die man am Ende des Tages ernst nehmen kann oder muss."

Nein, das behaupte ich glaube ich auch nicht. Mein Problem beim Antworten ist hier oft, dass ich so grob "querlese" und manchmal Sachen zusammenschmeiße oder mich beim Antworten auch nicht richtig auf die einzelnen Leute fokussiere - oder ins Palavern komme. Dass das nervt, kann ich verstehen.

Mit der "Panikmache" meinte ich tatsächlich nicht dich, sondern WowMom oder wie die TE heißt.

Bei mir rächt sich in den Diskussionen hier oft, dass ich nicht die Zeit habe, mich zu fokussieren und mich wirklich den Leuten zu widmen, auf die ich antworte, weil ich hier nur nebenher bin, wenn ich gerade mal eine Denkpause vom Arbeiten brauche. Aber dementsprechend ist das, was ich schreibe, oft nicht auf den Punkt. Manche Sachen gucke ich auch während ich schreibe, noch mal sicherheitshalber nach, um keinen Blödsinn zu schreiben, aber mir Wissen "angoogeln", bevor ich antworte, tue ich nicht, auch wenn das hier manche behauptet. Ich antworte nur auf die Sachen, bei denen ich glaube, etwas sagen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.