Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 08.05.2018, 9:47 Uhr

Die sind damals so erzogen worden - was kein Grund ist

Ja genau, gewusst haben das alle. Auch eine Frau Haverbeck!

Ich finde das so unfassbar traurig und schlimm. Von der jungen Generation, die solche Ansichten vertreten, will ich erst gar nicht reden. Ich hoffte immer, dass die ewig Gestrigen einmal aussterben würden, aber nun haben wir ja wieder Jugendliche, die diese Ansichten weitergeben. Meine Hoffnung war immer, dass das einzig Gute, wenn man hier überhaupt irgendetwas Gutes finden kann, das ist, dass so etwas in Zukunft nie wieder passieren würde. Und nun so etwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.