Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 09.05.2018, 10:11 Uhr

Nein, die Politik des auserwählten Volkes darf man in alle Ewigkeit nicht kritisieren!

Die Israelis dürfen Palästinenser misshandeln und ermorden, das alles macht gar nichts, weil es ja vor über 70 Jahren den Holocaust gab.

Ich kann es nicht mehr hören. Da stellt es mir die Haare auf, so schlimm es auch ist, was passiert ist, aber es kann kein Freibrief für sämtliche Schandtaten auf Seiten Israels in alle Ewigkeit sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.