Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.12.2016, 10:34 Uhr

Die Täter,...

In Grosstädten gibt es so etwas, denke ich, auch.
Hier gibt es nur überfüllte Obdachlosenunterkünfte, die oftmals nur mit 0 Promille aufnehmen, was etwas schwierig ist, bei einem Spiegeltrinker.

Viele lehnen diese Unterkünfte eben auch ab, weil dort auch nur Gewalt herrscht.
Ich selbst habe da auch Berührungsängste, gebe ich ganz offen zu.
Ab und an kommt mal einer in die Psychiatrie, den wir erstmal in die Wanne stecken, frisieren, rasieren und von Ungeziefer befreien.
Die sind dann sehr dankbar, lehnen aber eine langfristige Hilfe fast immer ab, weil sie einfach nicht willig sind ein geregeltes Leben mit Regeln und Struktur zu führen.

Da ist man machtlos.
Das bedeutet allerdings nicht, dass diese Leute Freiwild sind und man mit ihnen derart umspringen darf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.