Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 27.12.2016, 23:49 Uhr

Die Täter,...

Dann müssten die Gesetze halt dringend überarbeitet werden, denn sie werden ja nicht nur auf Jugendliche (14-17) sondern auch in den meisten Fällen auf "Heranwachsende" (18-20) angewendet.

Für mich ist ein 20jähriger kein "Heranwachsender" mehr sondern ein Erwachsener mit allen Rechten und PFLICHTEN. Aber per Gesetz werden ca 2/3 aller Täter dieser Altersklasse noch wie Jugendliche abgestraft, weil irgendwelche Gutachter sie eher auf diesem geistigen Entwicklungsstand sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.