Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 28.12.2016, 8:00 Uhr

Die Täter,...

Vor Jahren gab es schon einmal den Fall dass ein Obdachloser angezündet wurde. So etwas war schon öfter in den Medien. Meistens wird der Täter nie gefasst.
Ich verstehe nicht ganz weshalb die Linke gegen Videouberwachung ist. Die wären nie gefasst worden, liefen jetzt noch frei herum.

Ich frage mich wie man eine solche Verrohung, eine solche! Bosheit wieder therapiert. Die kommen jetzt in den Knast wegen versuchten Mord. Gut. Aber sie sind irgendwann wieder in unserer Gesellschaft. Im Gefängnis werden sie sicher keine guten Menschen. Wenn man so abgrundtief grausam ist, wird man jemals ein "normaler Mensch"? Sie sind ja nicht die einzigen. Bei Facebook kursieren Videos wo Hundewelpen abgefackelt werden. Ich finde das so erschreckend. Solche Bestien lebrn unter uns, komplett verrohte, grausame Menschen ohne die Fähigkeit zur Empathie

Kann man das therapieren? Wie ist da die Prognose?

Mich erschüttert so was.

Was mich auch nachdenklich gemacht hat ist die Zahl der Obdachlosen in unserem tollen reichen Land. Menschen die wie der letzte Dreck in U Bahnen unter Zeitungen schlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.