Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 27.12.2016, 23:16 Uhr

Die Täter,...

Ich fürchte, dass es eh wieder eine Streichelstrafe wird. Die Täter hatten bestimmt eine ganz, ganz, ganz, ganz schlimme Kindheit und durften nicht ins Familienbett. Jugendstrafrecht halt... gehört meiner Meinung nach eh abgeschafft. Wer andere vorsätzlich verletzt, verdient keine Gnade.

Aber ich bin froh, dass dem Opfer schnell geholfen wurde, auf der U8 hätte es ihm auch durchaus passieren können, dass an ihm vorbei gelaufen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.