Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.12.2016, 11:15 Uhr

Die Täter,...

ich hab mich gestern auch mit meinem Freund darüber unterhalten. Der meinte, dass das "Hobby" Obdachlose zu misshandeln, bisher eines der Neonazis war.
Ist an mir, ehrlich gesagt, vorbeigegangen.
Aber tatsächlich, ich habe jetzt mal nachgelesen, da die Thematik ja nun plötzlich Wellen schlägt.
Mir ist zwar bewusst, dass die "Taz" unter den Begriff "Lügenpresse" fallen wird, aber sie berichtet heute, dass es seit 1990 mindestens 28 ermordete Obdachlose alleine aus dem rechten Spektrum gab.

An mir ging das völlig vorbei und ich frage mich gerade, warum eigentlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.