Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 05.01.2018, 21:56 Uhr

Die Kooperationsklassen sind etwas anderes!

Trotzdem wurden alle Kinder mit I-Status in diese Klasse gesteckt. Dafür war die Klasse etwas kleiner. Da war aber alles dabei, Sprach-, Verhaltens-, Intelligenzprobleme usw. Schwerbehinderte Kinder nicht.
Der Lehrer von der Förderschule war nur am Fahren von einer Schule zu den anderen. Und ab der 3. Klasse kam er gar nicht mehr. Passend zu dem Zeitpunkt, wo in unserer Schule von Kuschelkurs auf Unterricht gewechselt wurde. Da wurden die Probleme erst richtig erkennbar.
Das obere Drittel kam gut mit, das untere Drittel wie erwartet nicht so gut, brauchte aber sehr viel Zuwendung. Und das mittlere Drittel ging unter.

Zum Übertritt wurde dann alles schöngerechnet. Eigentlich war es aber eine Katastrophe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.