Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 05.01.2018, 14:53 Uhr

Das stimmt so nicht,

zumindest nicht für ganz NRW.
In unserer Stadt gibt es immerhin ein Sprachheilschule (für die Kinder die auf der linken Rheinseite wohnen), in unserem Stadtteil gibt es eine Förderschule für sozial/emotionale Störungen.
In der Umgebung gibt es definitiv noch mehr Förderschulen, auch für Kinder mit Lernbehinderungen.

Es gab mal wohl mehr, und ja auch hier wird mehr inklusiv beschult, aber es gibt 100%ig Alternativen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.