Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 08.07.2018, 14:17 Uhr

Die Kinder in der Höhle in Thailand

Ich lese auch pausenlos und gucke, ob oder was nun ist. Ich habe jetzt gelesen, dass drei Kinder 'durch' seien...

Ich glaube übrigens, dass die Kinder weniger sorgenvoll an die Aktion des Tauchens gehen... Die sind sowieso in einem absoluten Ausnahmezustand und i.d.R. verkraften Kinder solche durchaus traumatisierenden Erlebnisse besser als Erwachsene und wahrscheinlich sogar ohne hinterher ein wirkliches Trauma erlitten zu haben. Wir dürfen nicht uns selber als Maßstab ansetzen.

Aus einigen Berichten ging hervor, dass evlt. der Wasserstand so niedrig ist, dass so viel nicht mehr getaucht werden muss. Klar ist das aber nicht.

Ich finde es gut, dass sie es machen. Alles andere wäre schlimmer. Ich bin fest davon überzeugt, dass alle vor Ort wissen, was sie tun und dass alle herauskommen. Sorgen mache ich mir nur um den jungen Trainer, der als letzter die Höhle verlassen wird... Der ist ist schon so alt, dass er mehr überblickt... dazu diese Schuld, die er fühlt... ich hoffe, auch er wird gut betreut.

Vielleicht sind ja alle Kinder leicht sediert? Ich las davon, dass dies eine weitere Möglichkeit wäre. Also - NICHT abschießen, einfach nur ruhiger machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.