Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 01.03.2013, 9:40 Uhr

Deutsche Sprache ist schwierig

Ich mag Sprachen seeehr gerne und wünschte ich könnte die so gut wie du Deutsch!

Ich wollte aber was zum Thema peinliche User sagen :-)
Vor ein paar Monaten konnte ich es mir mal nicht verkneifen, einen Spruch gegenüber einer Userin loszulassen. Worum es genau ging, weiß ich nicht mehr. Es hatte aber was damit zu tun, dass sie sich für perfekt hielt (auch in Sachen Rechtschreibung), aber mehrere Rechtschreibfehler hatte, was ich in dem Zusammenhang echt Hammer fand. Ich hatte dann den Rechtschreibfehler angezeigt und korrigiert. (Hätte ich nicht gemacht, wenn die Schreiberin nicht vorher so einen Mist verzapft hätte.)
Daraufhin meinte eine andere Userin mich anmailen und blöd anmachen zu müssen, dass ich ja keine Ahnung hätte. Die wurde richtig rabiat in ihrer Wortwahl. Ich hatte ihr zwar noch freundlich geantwortet, wo man das finden könnte im Duden, aber das zählte nicht, ich wurde weiter blöd angemacht. Habe dann aber irgendwann nicht mehr reagiert.
Von dieser Userin findet man zwar nur selten Beiträge in den Forum, aber peinlich sind die alle Male...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.