Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 28.02.2013, 17:33 Uhr

Scheisswetter

Sagt mal gehts nur mir so oder geht euch das Wetter auch so auf den Keks ?

Hier gab das letzte Mal Freitag vor einer Woche für 2 Stunden Sonne.
Davor war der Sonntag herrlich, das wars.

In 2 Wochen eineinhalb helle Tage, das gibts doch nicht.

Ich will unbedingt was im Garten tun, überall liegt noch Schnee mich käst das gerade so an.

Wann solls denn mal endlich Frühling werden ... ?

 
12 Antworten:

Re: Scheisswetter

Antwort von kanja am 28.02.2013, 17:44 Uhr

Ja, ich hab auch schon Winterdepressionen.

Bei uns soll's ab Samstag aufwärts gehen. Allerdings hieß es Anfang dieser Woche schon - ab Mittwoch wird's wärmer, dann ab Freitag wird's wärmer. Der Burner ist es bisher noch nicht direkt.

Mal abwarten. Meine Schneeglöckchen und Krokusse stehen im Garten schon in den Startlöchern!

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Niederrhein heute ca. 5 Stunden Sonnenschein...

Antwort von SchwesterRabiata am 28.02.2013, 17:46 Uhr

die Katz hat Vögel gejagt, war schön, gerne mehr und intensiver und gerne auch so 20 Grad wärmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisswetter

Antwort von wolke76 am 28.02.2013, 17:46 Uhr

Heute in Hamburg: 5°, SONNESONNESONNE - zumindest bis zur Kaffeezeit. Das war sooo schön! Die Vögel haben gezwitschert und ich habe Ostereier aufgebammelt - JAAAA, ich bin dieses Jahr die Erste ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisswetter

Antwort von Zwurzenmami am 28.02.2013, 17:47 Uhr

ich hab heute so ein komisch Ding am Himmel gesehen, hat geblendet wie sonst was, ich mußte sogar eine Sonnenbrille aufsetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisswetter

Antwort von cosma am 28.02.2013, 17:50 Uhr

Hier nix sonniger Süden, null, niete.

Und morgen auch nicht, obwohl es mitte der Woche noch gesagt wurde.

Echt zum kotzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisswetter

Antwort von Bookworm am 28.02.2013, 18:27 Uhr

Hier (Bayern) Schnee und grau , habe heute schon aus lauter Verzweiflung Frühlings- und Osterdeko gekauft. Ich trau mich noch nicht das rauszustellen/-hängen, aber wenigstens drin ist es jetzt bissel frühlingshaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisswetter

Antwort von Sonnenmond am 28.02.2013, 18:39 Uhr

Schließe mich voll an! ich kann dieses Wetter auch überhaupt nicht mehr ab und schaue jeden Morgen als erstes aus dem Fenster, in der Hoffnung: "Heute wird es schön!" und WARM. Ich möchte auch wieder was im Garten tun und fange sogar damit an (habe gestern den ganzen Tag die Gartenarbeit gemacht, die bei diesem Wetter möglich ist).

ICH WILL AUCH DEN FRÜHLING UND GRÜN; GRÜN; GRÜN UM MICH HERUM! DAS LEBEN SOLL MAL WIEDER ERWACHEN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisswetter

Antwort von Andrea&Würmchen am 28.02.2013, 18:42 Uhr

Ja, mir reicht's langsam auch. Hier (Nordbaden) gab's zwar in den letzten Tagen immer mal wieder einen kleinen Sonnenstrahl, aber das war's dann auch schon.

Hab jetzt gerade mal bei wetter.de reingelinst: Demnach wäre heute für die nächsten 8 Tage der letzte sonnenlose Tag gewesen und ab morgen strahlt das grelle Ding am Himmel wieder täglich (wenn auch hin und wieder nur zwischen Wolken durch) - und das ganze bei sich steigernden Temperaturen bis hin zu 15 °C. DAS WÄR WAS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisswetter

Antwort von kikipt am 28.02.2013, 20:25 Uhr

In Portugal auch kalt und es schneit hier vielerorts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo Niederrhein?? Hier Niederrhein war nix mit Sonne

Antwort von Luni2701 am 28.02.2013, 21:26 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo Niederrhein?? Hier Niederrhein war nix mit Sonne

Antwort von SchwesterRabiata am 28.02.2013, 22:39 Uhr

Geldern-Walbeck...hier gab es einige Sonnenstunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo Niederrhein?? Hier Niederrhein war nix mit Sonne

Antwort von Luni2701 am 01.03.2013, 0:00 Uhr

Mönchengladbach war nix zu sehen von Sonne, ich hoffe auf morgen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.