Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 28.02.2013, 18:29 Uhr

GNTM, wer schaut heute abend...

die "schrille" Heidi... und ihre "Mädchen"

 
14 Antworten:

Re: GNTM, wer schaut heute abend...

Antwort von Catmu am 28.02.2013, 18:48 Uhr

Ich hab's vor. Weiß aber nicht, ob ich mich durchsetzen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GNTM, wer schaut heute abend...

Antwort von Ebba am 28.02.2013, 18:50 Uhr

Töchterchen und ich und vielleicht noch eine ihrer Freundinnen. Wird sicher wieder lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GNTM, wer schaut heute abend...

Antwort von kati1976 am 28.02.2013, 18:56 Uhr

Ich nicht

Ich mag Heidi Klum nicht und ihr Knochenparade will ich nicht sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GNTM, wer schaut heute abend...

Antwort von NICOSI am 28.02.2013, 19:04 Uhr

ne, Heidi kann ich überhaupt nicht sehen- die geht mir schon in der Astor Werbung auf die Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GNTM, wer schaut heute abend...

Antwort von Maxikid am 28.02.2013, 19:34 Uhr

ja, Sekt steht schon kalt und mein Mann wird wohl pünktlich von der Arbeit kommen.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö wir gucken Project Runway - is auch mit der Klum

Antwort von TiBi2009 am 28.02.2013, 19:37 Uhr

aber da is sie nur am anfang und am ende zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö wir gucken Project Runway - is auch mit der Klum

Antwort von gigigi am 28.02.2013, 19:42 Uhr

ich mag die Heidi zwar auch net, aber ich schau das an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GNTM, wer schaut heute abend...

Antwort von Suschi am 28.02.2013, 19:53 Uhr

nee...criminal minds, wenn die kinder rechtzeitig im bett sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GNTM, wer schaut heute abend...

Antwort von Einstein-Mama am 28.02.2013, 20:10 Uhr

Ich lieg schon bereit! Zwar nix für mein Selbstbewusstsein diese dürren, jungen Dinger. Aber ich saufmich nebenher einfach schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zahnfehlstellungen

Antwort von Einstein-Mama am 28.02.2013, 20:36 Uhr

Ich seh nur schiefe Hacken, ist das nun gefragt bei Models ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GNTM, wer schaut heute abend...

Antwort von Ebba am 28.02.2013, 20:51 Uhr

Saufen ist mein Stichwort. Gute Idee. Habe mir eh Silvester vorgenommen mehr zu trinken, dieses Jahr. Hole mir jetzt einen Averna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfehlstellungen

Antwort von Ebba am 28.02.2013, 20:52 Uhr

Echt? Ich habe eigentlich nur schöne Zähne gesehen. Und außerdem lassen die sich bei all den teilnehmenden Kindern bei Bedarf noch richten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schiefe

Antwort von HellsinkiLove am 28.02.2013, 22:57 Uhr

und hässliche zähne,zahnfehlstellungen,gelbe zähne,segelohren,nach oben gezogene oberlippe,kalte gesichtsmimiken wie nach einer großpackung botox...
was haben da teilweise die kids mit schönheit eines topmodels zu tun???

ganz schlimm finde ich dieses kirchenchor mädel jaqueline ..sieht aus wie 12 mit segelohren,schiefen zu großen zähnen udn einer ausstrahlung ...gott schauderhaft.

meine fave wenn überhaupt anna maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dünne Mädchen? Die sind alle zu dick..

Antwort von kemax am 01.03.2013, 12:04 Uhr

schreibt die InTouch. Angeblich die Aussage gaaanz wichtiger Designer. Über Kleidergröße 34 geht gar nicht, wenn man wirklich gefragt sein will als Model. Schlimm oder?

Schlimme Zähne sind mir auch aufgefallen. Und alle sehen gleich aus. Ich hoffe auf die kommenden Wochen mit der Hoffnung, die Mädels dann auseinander halten zu können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.