Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahleonie0609 am 28.02.2013, 10:51 Uhr

Habt Ihr gestern(heute) Frauentausch gesehen???

Halli, Hallo

Bin gerade beim kochen und dabei schalt mich hin und wieder den Fernsehen in der Küche an!
Da bin ich bei der Wiederholung von Frauentausch gestoßen!
Die hat doch wohl gewaltig einen ander Klatsche!
Sich im Fersehn und in der Öffentlichkeit so aufzuführen!
Was macht die wenn die Kamera aus ist!
Das arme Kind!
Was haltet ihr von dieser Sendung!????

 
16 Antworten:

Re: Habt Ihr gestern(heute) Frauentausch gesehen???

Antwort von wolke76 am 28.02.2013, 10:59 Uhr

Hallo,

lt Fernsehzeitung müsste das heute die Wdh. von letzter Woche sein, donnerstags kommen die neuen Folgen, wenn ich mich recht entsinne.

Ich habe das früher mal geguckt, man ist ja neugierig. Aber seit geraumer Zeit schau ich mir das nicht mehr an. Ich fand es einfach abartig. Sicher sind da auch gefakte Sachen bei, mit Sicherheit aber nicht alles. Ich habe auch immer gedacht, wenn die sich schon bei Kameras so aufführen, wie ergeht es den Kindern dann möglicherweise, wenn die Kamera nicht dabei ist... Einfach wiederlich.

Außerdem finde ich, dass diese Sendung sofort abgeschafft wird, weil sie gegen das Persönlichkeitsrecht der Kinder verstößt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ich von dieser sendung halte?

Antwort von claudi700 am 28.02.2013, 11:08 Uhr

gar nichts.

verzerrte darstellung der leute nach drehbuch, tv-geilheit mancher menschen ausnutzen und dann gibt es auch noch welche, die sich das anschauen? super, dann wissen wir ja, wohin die reise geht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr gestern(heute) Frauentausch gesehen???

Antwort von sarahleonie0609 am 28.02.2013, 11:09 Uhr

Hallo!

Hab gedacht, daß das die von gestern ist!
Aber ich hab´s nur zufällig gesehen!
Ob gefakt oder nicht- wie kann man sich nur so zum Affen machen!????
Denket da niemand an die Kinder????
Bei manchen Folgen dieser Sendung muss ich mich wirklich zu sammenreißen um nicht zu heulen!
Kaum zu glauben, daß es wirklich in manchen Fam. so zugeht!!
SCHRECKLICH!!!!!!!!!
Die armen Kinder!!!!!

LG melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr gestern(heute) Frauentausch gesehen???

Antwort von Fredda am 28.02.2013, 11:23 Uhr

a) nein
b) nichts

Aber ich habe auch noch nichtmal ein TV in der Küche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr gestern(heute) Frauentausch gesehen???

Antwort von MartaHH am 28.02.2013, 11:27 Uhr

gescriptete reality...! Es sind Doku-Soaps, die Tauschmütter, die Schulermittler, all diese ganzen Müllsendungen.

Leute können doch nicht ernsthaft glauben, dass das nur "manchmal" gefaked ist.

Das einzige, was die sg. Doku-Soaps von anderen Soaps unterscheidet, ist, dass sie Laiendarsteller nehmen. Also wo bei Dallas noch Schauspieler am Werk waren, sind die "Tauschmütter" etc. billige Laien. RTL sucht jede Woche in den großen Tageszeitungen nach Darstellern für diese Sendungen.

manmanman.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die diskussion war vor, laß mich nachdenken, so mal 10 jahren aktuell?

Antwort von DecafLofat am 28.02.2013, 11:27 Uhr

als der mist aufkam.
ich hab den sender nicht mal im TV gespeichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr gestern(heute) Frauentausch gesehen???

Antwort von shinead am 28.02.2013, 11:47 Uhr

Wow... ein Küchen TV...

Ganz ehrlich: wer solche Sendungen guckt ist selber schuld. Das tut man sich m.E. nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr gestern(heute) Frauentausch gesehen???

Antwort von Christine70 am 28.02.2013, 12:10 Uhr

ich habs am anfang, vor gefühlten 120 jahren, mal gesehen. dann lange zeit nicht mehr.
vor einigen wochen war ich dann in der situation, daß ich mir mal eine sendung im krankenhaus angeguckt hab. aber nicht lange, dann hatte ich die nase voll. da werden wirkliche gegensätze zusammengesetzt und gewartet bis es kracht. dreckige familie kriegt eine tauschmutter mit putzfimmel und umgekehrt.
neeee, ich bin für alle zeiten geheilt ;)

außerdem ist es bekannt, daß die sendung alles andere als realität ist.
denen werden die sätze vorgesagt.. und für geld machen die alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lustig finde ich,

Antwort von Fredda am 28.02.2013, 12:12 Uhr

sich mal zu überlegen, was für eine "Tauschmutter" wohl für einen selber käme, also wo läge der Kontrast, was würde man bei sich selbst karrikaturistisch überzeichnen in so einer Sendung? Ganz erhellend ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... dass man die Rechte der Kinder besser schützen müsste!

Antwort von Alexa1978 am 28.02.2013, 12:35 Uhr

Kein Kind sollte so im TV bloß gestellt werden, auch wenn die Sendung gefaked ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe immer die

Antwort von dr.snuggles am 28.02.2013, 14:18 Uhr

kreischenden psycho-geigen im ohr, wenn ich zu hause meine "drecksecken" aus der rtl-II-kamera-perspektive betrachte.
das format wurde übrigens vor dem är-te-äll der ard angeboten. die hätten da auch echt was ordentliches draus machen können. die idee ist ja nicht schlecht. nur die umsetzung der privaten lässt zu wünschen übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr gestern(heute) Frauentausch gesehen???

Antwort von wolke76 am 28.02.2013, 16:30 Uhr

Hallo,

ja, man sollte annehmen und hoffen, dass das ALLES ausgedacht und (schlecht) geschauspielert ist.

Aber habt ihr schonmal die Kinder gesehen? DAS was DA manchmal passiert, kann kein Kind SPIELEN. Schaut mal in die Kinderaugen, die traurig, ängstlich, hasserfüllt ... sind. Nein, das kann mir keiner erzählen. Ein Kind von z.B. 4 Jahren kann nicht so tun als ob.

Vor Jahren war auch mal eine Familie dabei, die in der Nähe wohnt. Also das war wirklich so wie es da gezeigt wurde. Vielleicht ist immer nur EINE Seite "bestellt" und die andere echt?! Ich weiß es nicht, ist mir eigentlich auch egal. Wie gesagt, das schaue ich mir nicht an und kann daher zur aktuellen Sendung auch nix sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... dass man die Rechte der Kinder besser schützen müsste!

Antwort von wolke76 am 28.02.2013, 16:32 Uhr

... genau das wollte ich mit meinem ersten Beitrag oben sagen.

Mag alles ein Fake sein, die KINDER sind echt. Und die schützt keiner, die kriegen auch kein Geld dafür - das bunkert Mama und kauft sich Kippen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe immer die

Antwort von wolke76 am 28.02.2013, 16:34 Uhr

Also ehrlich, was hätte man aus der Idee denn Gutes machen können?

GsD hat ARD abgelehnt. Wenn für so einen Schund auch noch meine Gebühren herhalten müssten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube es kommt auf die Wahl...

Antwort von SchwesterRabiata am 28.02.2013, 17:11 Uhr

der Zusammenschnitte an und der Provokation gewisser Situationen...
eine mir bekannte Familie hatte sich dort beworben, wurde abgelehnt, weil sie zu viel Geld wollten um sich und ihre Kinder zu "verkaufen"...
Kippen kaufen die übrigens nicht...man muß ja nicht jedes Klischee erfüllen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...gegen das Persönlichkeitsrecht der Kinder verstößt....

Antwort von knödelchen00 am 28.02.2013, 19:17 Uhr

........da gehörten sich aber verdammt viele Sendungen abgeschafft!

Allen voran "die Wollnys".
Und gestern abend kam auch irgend so ein Pastor, der jetzt statt der endlich abgeschafften Supernanny die Kinder zähmen soll.

Putzigerweise für die Teenies in der Stufe ein Muss (okay-haben jetzt ja auch Pädagogik )
Ich finde alle o.g. Sendungen pädagogisch wertlos, schalte ab oder verlasse das Zimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.