Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahleonie0609 am 28.02.2013, 10:51 Uhr

Habt Ihr gestern(heute) Frauentausch gesehen???

Halli, Hallo

Bin gerade beim kochen und dabei schalt mich hin und wieder den Fernsehen in der Küche an!
Da bin ich bei der Wiederholung von Frauentausch gestoßen!
Die hat doch wohl gewaltig einen ander Klatsche!
Sich im Fersehn und in der Öffentlichkeit so aufzuführen!
Was macht die wenn die Kamera aus ist!
Das arme Kind!
Was haltet ihr von dieser Sendung!????

 
16 Antworten:

Re: Habt Ihr gestern(heute) Frauentausch gesehen???

Antwort von wolke76 am 28.02.2013, 10:59 Uhr

Hallo,

lt Fernsehzeitung müsste das heute die Wdh. von letzter Woche sein, donnerstags kommen die neuen Folgen, wenn ich mich recht entsinne.

Ich habe das früher mal geguckt, man ist ja neugierig. Aber seit geraumer Zeit schau ich mir das nicht mehr an. Ich fand es einfach abartig. Sicher sind da auch gefakte Sachen bei, mit Sicherheit aber nicht alles. Ich habe auch immer gedacht, wenn die sich schon bei Kameras so aufführen, wie ergeht es den Kindern dann möglicherweise, wenn die Kamera nicht dabei ist... Einfach wiederlich.

Außerdem finde ich, dass diese Sendung sofort abgeschafft wird, weil sie gegen das Persönlichkeitsrecht der Kinder verstößt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ich von dieser sendung halte?

Antwort von claudi700 am 28.02.2013, 11:08 Uhr

gar nichts.

verzerrte darstellung der leute nach drehbuch, tv-geilheit mancher menschen ausnutzen und dann gibt es auch noch welche, die sich das anschauen? super, dann wissen wir ja, wohin die reise geht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr gestern(heute) Frauentausch gesehen???

Antwort von sarahleonie0609 am 28.02.2013, 11:09 Uhr

Hallo!

Hab gedacht, daß das die von gestern ist!
Aber ich hab´s nur zufällig gesehen!
Ob gefakt oder nicht- wie kann man sich nur so zum Affen machen!????