Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 30.03.2020, 15:56 Uhr

Der hessische Finanzminister beging offenbar Selbstmord gestern

Da der Zug nicht gestoppt wurde (dann wäre nach FfM-Griesheim ins Werk gekommen), würde ich davon ausgehen, dass der Triebwagenführer einen Einschlag gemerkt hat, aber zumindest nicht noch einen Menschen auf den Gleisen gesehen hat. (das wäre eine verpflichtende Notbremsung) Je nachdem wo die genaue Stelle ist, hätte es auch Reh sein können.
Triebwagenführer der roten Flotte haben da einen schlechten Stand (im wahrsten Sinne des Wortes), die sehen leider sehr genau was passiert.

Zeugen sind auch jene, die den Zug danach warten (also die Laufwerker). Anhand der Schäden können sie tatsächlich den Hergang rekonstruieren. Grausame Sache.

Im schlimmsten Fall war die betroffene Stelle ein Bahnhof und einige Menschen haben es gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.