Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.03.2020, 14:28 Uhr

Der hessische Finanzminister beging offenbar Selbstmord gestern

Hej!

ich steinige niemanden,der so einen Schritt nicht nachvollziehen kann.
Wir, die wir gesund sind, können das eh nicht,.
Es gibt Situationen, in denn man nut noch schwarz sieht, mutlos ist, sich machtlos fühlt --- das kann auch Menschen ohne Depresson zu Kurzschlußaktionen verleiten.

Aber auch wer schon eine Depression hatte, war eben wohl nioch nicht in derselben Lage -wie auch?
Jeder Mensch ist anders gestrickt und jede Situation, alle Lebensumstände sind anders.
Und wie jemand, dessen Mutter genau wegen der Kinder am Leben bleibt, diese Aussage NICHT verzeiht, verstehe ich nun wieder nicht.
wenn das keni Zeichen für Verantwortungsgefühl, ja auch LIebe ist, weiß ich nicht -denn manchen Menschen erscheint es , manchmal auch Kurzschlußoption, leichter zu gehen als zu bleiben und weiterzukämpfen.
Dafür verurteile ich niemanden.
(Höchstens andere für ihre Kritik daran.)

Es ist sehr traurig, daß dieser Mensch seine Verantwortung so ernst nahm, daß er daran zerbrach. Daß er auch fühlte, ganz allein damit zu sein - daß er nicht mehr Hilfe suchen konnte.
Ein Cosona-Opfer der anderen Art - und alle verdienen, wie ihre Angehörigenb auch, unser Mitgefühl.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.