Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birte0504 am 29.03.2020, 13:38 Uhr

Der hessische Finanzminister beging offenbar Selbstmord gestern

Ich finde das für die Familie furchtbar - um ihn tut es mir nicht leid, er hat sehr egoistisch gehandelt. Und ja, ich kann es nachvollziehen, wie schlecht es einem gehen kann. Ich hatte nach meiner zweiten Geburt zwei Jahren lang eine sehr schwere Depression und wäre - wenn die Kinder nicht wären - ganz sicher schon tot. Aber wie gesagt: Wenn die Kinder nicht wären. Sowas kann man seinen Kindern nicht antun. Steinigt mich ruhig, das ist meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.