Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 29.03.2020, 18:51 Uhr

Der hessische Finanzminister beging offenbar Selbstmord gestern

Es tut mir sehr leid um ihn, ich habe großes Mitgefühl für seine Familie. Selbstmord ist immer schlimm, weil alle Nahestehenden denken, sie hätten es merken müssen und verhindern können. Es ist rücksichtslos gegenüber der Familie, ich glaube, man kann es irgendwann ohne Selbstzweifel akzeptieren, wenn man es als schlimme, akute, psychische Krankheit mit Todesfolge betrachtet. Mein bester Freund ist auch so vor vier Monaten gegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.