Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.06.2019, 13:31 Uhr

Der hat doch auch einen verdroschen

Ich glaube, der Hochmut und der Fall haben damit nichts zu tun.

Was mir aber auffällt - ich habe noch nie so oft Rammstein im Radio gehört wie in Island. Hier läuft es in den Mainstream-Sendern, die ich so höre, praktisch nie. Aber jedes Mal, wenn ich in Nordisland unterwegs bin, kommt plötzlich im Radio Rammstein.

Okay - und in den Musikgeschäften in Island gibt es oft genau zwei deutsche "Gruppen" - und zwar Modern Talking und Rammstein. Typisch deutsche Musik halt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.