Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 13.06.2019, 13:21 Uhr

Rammstein

Hatte Karten für Dresden und bin leider krank geworden, Mann ist allein hin und war begeistert. Er hat meine Karte bei Eventim wieder eingestellt, die war 2 Minuten später wieder verkauft. Aber es gibt eine geniale Coverband, Stahlzeit, alles kleiner, aber die lassen es auch ordentlich krachen. Der Sänger sieht dem Lindemann verdammt ähnlich Da werd ich dieses Konzert dort nachholen müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.