Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.06.2019, 14:16 Uhr

Der hat doch auch einen verdroschen

Die gibt´s hier auch (fast) nur, wenn überhaupt mal Deutsch - im Radio, und Nena mit den Luftballons und Hansi Hinterseer (den scheinen die Dänen zu lieben). Oh, und wie heißt sie - Helene Fischer.
Auf meinem dänischen Oldiesender im Auto kommt dann auch noch seltenst "Münchener Freiheit" mit 1-2 immer denselben Songs.

Wenn man eine (gute?) Gruppe,die man vorher gern mochte, nur nicht mehr hört, weil "Hund und Sau" die jetzt hören, nennei ch das aus 2 Gründen Hochmut:
Einmal, weil man das jetzige Publikum doch eher unnett be"titelt" und sich dadurch + zweitens durch das bewußte Nichthören DARUM von ihnen abheben will.
Klappt natürlich nicht, weil Gesagtes/Geschriebenes zu allererst auf den Sprecher/Schreiber zurückfällt.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.