Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Donald am 05.05.2013, 20:46 Uhr

Der es-ist-geiles-Wetter-aber-ich-hock-trotzdem-drinnen-Thread ...

Gesundheitswesen ;-) und das Transkribieren ist wirklich schauderhaft, dafür werde ich von dem gesparten Geld (hab mir schon ein Angebot geben lassen, was es kosten würde, wenn ich es machen lasse) übelst shoppen gehen, ich glaube, ich hab da schon ein Täschchen im Auge :-)

Am Dienstag noch das letzte Interview führen und das noch zu Papier bringen und dann kann es an die Auswertung gehen.

Was da wohl das kleinere Übel ist....

Dir viel Glück aus dem Literaturlabyrinth, auch das kommt mir sehr bekannt vor :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.