Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-07-09 am 04.05.2013, 16:42 Uhr

welches Skeatboard für Kind 6 Jahre empfehlenswert???

da mein Sohn im Juni 6 Jahre alt wird, wünscht es sich ein Skeatboart, ich habe bei Amazon geschaut und da steht immer schlecht nicht Kinder unter 8 Jahre wegen lenkung und so.

welches dann ab 6 Jahre?


Danke und lg

 
2 Antworten:

noch was!!!!!!!!!!!!

Antwort von mama-07-09 am 04.05.2013, 16:50 Uhr

Worauf muss ich beim Kauf achten? Ich habe überhaupt keine Ahnung Gibt es da verschiedene Größen? Es soll schon qualitativ gut sein, damit es möglichst lange hält. Welche Marken sind gut, welche kann man vergessen?




Danke im voraus für Eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Skeatboard für Kind 6 Jahre empfehlenswert???

Antwort von Ameise am 04.05.2013, 22:25 Uhr

Hi,
da würd ich welche im Geschäft ausprobieren.
Wir hatten auch erst eins im Internet bestellt - weil es so toll ausgesehen hat.
Die Räder bzw. das Kugellager waren aber voll die "Bremser". Zuerst denk man, dass wäre toll, denn dann sind die Kids nicht so schnell. Dann merkt man aber, dass man gleich auf der Nase liegt, weil das Brett gelich abbremst.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.