Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayjay am 04.05.2013, 13:40 Uhr

Nachtrallye?

Meine Tochter (dann 13) macht an Pfingsten eine Übernachtungsparty mit ca. 8 Gleichaltrigen. Nun kam die Idee auf, eine Nachtrallye zu veranstalten.
Hm, meine Überlegung ist, ob man das machen kann, von wegen Lärm und so. Es wird ja dann schon recht spät sein (ca. 22 Uhr), wenn es richtig dunkel ist. Die Rallye würde zwar in erster Linie in einem Wald sein, aber die 400 m bis dahin müssen sie ja auch noch kommen :-) Sind zwar alles "liebe Mädels", aber sicher nicht die ruhigsten in der Menge.
Würdet ihr nach 22 Uhr eine Rallye machen?

 
1 Antwort:

Re: Nachtrallye?

Antwort von SchwesterRabiata am 04.05.2013, 18:44 Uhr

Klar, das gehört zum tollen Kindsein dazu... ist ja kein Dauerzustand.
Ich würde ihnen auch nicht den Spaß nehmen und nötigt sie besonder ruhig zu sein.... sie werden sich nicht mir Bierflaschen werfen;-)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.