Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 03.05.2013, 18:13 Uhr

Der Mann meiner Bekannten wurde tot gefunden :(

Top-Thema - 03.05.2013

Vermisster Marinesoldat tot aufgefunden

Traurige Gewissheit: Der seit Februar vermisste Marinesoldat Sebastian Bensberg wurde am Freitag Vormittag tot aufgefunden.

Die Polizei fand eine Leiche vor der Seeschleuse des Marinehafens. Es handelt sich um den seit dem 15. Februar vermissten Sebastian B. aus Wilhelmshaven.

Wilhelmshaven/mag - Nun ist es traurige Gewissheit: Der seit dem 15. Februar vermisste Marinesoldat Sebastian B. aus Wilhelmshaven ist am Freitag Vormittag, 3. Mai tot aufgefunden worden.



Wie die Polizei mitteilte, wurde vor der Seeschleuse des Marinehafens ein männlicher Leichnam im Wasser treibend gesichtet.

Quelle: wzonline

----------------------------------------------------

nun ist die zeit der ungewissheit vorbei und es beginnt eine zeit der Trauer. Ich bin im Gedanken bei meiner Bekannten und ihrer kleinen Tochter, und wünsche ihr viel Kraft für die kommende schwere zeit :(

 
6 Antworten:

Re: Der Mann meiner Bekannten wurde tot gefunden :(

Antwort von Leewja am 03.05.2013, 18:52 Uhr

Oh jeh.....wie furchtbar....auch wenn s nur ein Strohhalm war, hat sie sich sicher an die Hoffnung geklammert.

ich wünsche unbekannterweise ganz viel Mut und Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mann meiner Bekannten wurde tot gefunden :(

Antwort von Bonsai74 am 03.05.2013, 19:57 Uhr

Das tut mir sehr leid....

Habe Dein Posting leider erst gesehen, nachdem ich meinen Zumba - Kram gepostet habe. Sorry....
Sehr unpassend - direkt darüber sowas zu posten, das war nicht meine Absicht..

Ich wünsche Dir und Deiner Bekannten viel Kraft...
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mann meiner Bekannten wurde tot gefunden :(

Antwort von cosma am 03.05.2013, 20:21 Uhr

Oh wie schrecklich !

Du hattest ja den link gepostet als hier die große Suche nach Daniel war ... nun sind beide tot und ich finds einfach nur furchtbar.

Ist immer komisch so übers Internet betroffen zu sein, aber manchmal ists man einfach trotzdem.

LG
Cosma

heute mal wieder total dankbar für gesunde Kinder, Mann und überhaupt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mann meiner Bekannten wurde tot gefunden :(

Antwort von Zzina am 03.05.2013, 20:45 Uhr

liebe Christine,

das ist traurig und schlimm....jetzt ist die Zeit der schlimmen Ungewißheit vorbei, aber somit auch der letzte Strohalm der Hoffnung dahin.

Wünsche der Familie Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist doch kein thema... owt

Antwort von Christine70 am 03.05.2013, 22:30 Uhr

ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mann meiner Bekannten wurde tot gefunden :(

Antwort von Christine70 am 03.05.2013, 22:35 Uhr

ja genau, der arme daniel :(

wenn man die menschen kennt, ist es ganz ganz schlimm. wenn es unbekannte sind, dann läßt man es nicht so an sich ran. aber wenn man demjenigen schon gegenübersaß, dann verfolgt man alles mit und als ich das heute bei facebook auf meiner pinnwand hatte, mußte ich echt schlucken.
was hat die arme frau 10 wochen lang mitgemacht, und die kleine tochter erst. sie ist 5 und hat jeden tag nach ihrem papa gefragt und nun? wie erklärt man das einem kind.

Er wird hier im heimatort beerdigt und die frau zieht auch wieder hier hin. so weit weg von zuhause wäre sie ganz alleine. verständlich :(

und dann kommen jetzt so blöde kommentare wie: naja, sie hat ja nun ausgesorgt durch die bundeswehr :(
klar, geldsorgen wird sie keine haben, aber ist geld wirklich alles? nein...

wir hatten zwar schon im hinterkopf, daß etwas schlimmes passiert sein muß, aber man klammert sich an jeden strohhalm. viele hofften, er ist durchgebrannt und meldet sich irgendwann wieder. ein aussteiger sozusagen, weil sein schiff bald wieder in see gestochen wäre :(

ach alles schlimm.. seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.