Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Donald am 05.05.2013, 15:52 Uhr

Der es-ist-geiles-Wetter-aber-ich-hock-trotzdem-drinnen-Thread ...

Das hört sich doch positiv und vor allem nach einem freien Abend an ;-)

Ich wäre theoretisch auch fertig mit meinen Transkriptionen, wenn ich nicht über ein Transkript gute 20 Minuten aus einem anderen Interview drübergeschrieben hätte.

Also 20 min nochmal neu transkribieren - naja, wenn man nicht genug zu tun hat, macht man sich halt Arbeit selber ;-)

Aber jetzt mach ich glaube ich mal Pause mit meiner Familie, quäl mich dafür am Abend wieder - Tatort schaut mein Mann mal wieder alleine

lg Donald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.