Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 05.05.2013, 18:30 Uhr

Der es-ist-geiles-Wetter-aber-ich-hock-trotzdem-drinnen-Thread ...

Ach ach, bei mir hakt es, ich habe mich in der Literaturrecherche verlaufen und bin mit der eigentlichen Überarbeitung noch nicht fertig.
Donald, in welchem Feld schreibst Du Deine Masterarbeit? Bin in der Soziologie und arbeite auch viel mit Interviewdaten. Habe schon viele Interviews transkribiert (grauenhaft), aber die die wir jetzt haben werden von einer Firma transkribiert (juchhu!!).
Also, ich kann dein Leid verstehen:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.