Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 05.05.2013, 8:48 Uhr

Ein wunderbarer Tag hat begonnen

ich muss es einfach sagen.

Meine Impfausweise, die ich verzweifelt gesucht hatte, waren im Buero in meiner VielwichtigSchublade. In einem Meer vielfarbigster Paesse, ausweise und Dokumente lugten die kleinen orangegelben Teile aus einer Ecke.

Die verzweifelte Suche nach ihnen zuhasue hatte den Effekt, dass ich zig andere lang vermisste Dinger gefunden habe. Von alter Uhr ueber Kindermilchzaehne und Kommunionkerzen ueber Liebesbriefe . Schmacht damals, er hiess Arschloch Michi, ich hatte damals den ersten teil des Namens nicht begriffen, ich war 15 und total verknallt, er war 20 und rotblond und von der Welt verfolgt, dank Internet weiss ich, dass er heute kaum noch Haare hat, moppelig teigig quallig aussieht und danke dem Himmel, dass er mich trotz der feurigen Liebesbriefe ausser Dienst gestellt hat.

Meine Stuererklaerung ist fertig, ich habe eine wunderbaren Tag fuer mich, das Wetter ist hier richtig fruehlingshaft, in meinem Garten blueht es, die Sonne scheint, ich werde an die frische Luft gehen, in der Sonne lesen, internetten, telefonieren und abends ausgeiebig Tv sehen. Sollte ich weinen wollen, schaue ich mir wieder die letzten zwei Folgen von Downton Abby an und lasse Matthew wieder sterben, ein wunderbar entsetzlicher anblick, wie er da tot mit starren Augen liegt. Ich weiss gar nicht, wie Julian fellows das nun hinkriegen will. Dagegen sind die Tudors ja gar nix, aber die wollte ich auch nochmal anschauen.

Ab morgen liegt eine wunderbare Arbeistwoche vor mir, Himmelfahrt ist frei, wir haben Betriebsausflug, ich habe ueberwiegend nette bis sehr nette Kollegen, zwei Kolleginen mit Freundinnen Potential.

Life ist just wonderful und jedem hier eine schoene Woche

 
3 Antworten:

Re: Ein wunderbarer Tag hat begonnen

Antwort von lilly1211 am 05.05.2013, 8:58 Uhr

Das freut mich für Dich :-)

Aber sag mal, du bist doch erst nach NL gezogen, hast du den ganzen aufgezählten Kram wie Milchzähne und so dorthin mitgenommen *wunder*

ich dachte immer wenn man öfter umzieht hat das den Vorteil dass man sich aufs Nötigste beschränkt ;-)

Ich werde mich in Zukunft auch beschränken, wir mussten aufgrund eines Wasserschadens einen riesigen Einbauschrank abbauen...ich war mehr als erstaunt was ich dabei alles gefunden habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, bei mir absolut nicht *grrrrrrrrrr*

Antwort von lima77 am 05.05.2013, 10:20 Uhr

Hallo!

Ich beneide dich - hätte auch gern eine schöne Woche vor mir *schnüff* Bei mir ist alles nur besch........

Fing gestern abend schon an, Kinder entsetzlich nervig, Mann noch nerviger, ich hatte die halbe Nacht nicht geschlafen und war am Abend am Ende, habe dafür sogar die Geburtstagsfeier meines besten Freundes sausen lassen, weil ich einfach nicht mehr konnte und total gefrustet und sauer war. Eigentlich hätte ich aber so gern hingewollt, das führte also zu noch mehr Frust.

Heute fing der Tag auch schon wieder gut an, Tochter hätte eigentlich mit ihrem Schulfreund in den Bayernpark fahren dürfen (Geburtstagsnachfeier vom Schulfreund), da aber kurzfristig ein paar der Kinder keine Zeit hatten oder krank wurden, wurde die Fahrt gestern abgesagt - Schulfreund hat bei uns sogar angerufen, aber gesagt hat er nix davon... Durfte ich also eine abgrundtief enttäuschte und heulende Tochter wieder mit nach Hause nehmen...

Stattdessen will Papa nun mit uns allen nachmittags zum Hundertwasserturm fahren (das hat Tochter grad in der Schule, Franz Marc usw., findet sie total spannend). Eigentlich eine super Idee - hätte ich heute abend nicht noch Konzert, das wird schon wieder eine einzige Hetzerei, o Graus. Mir ist heute total schwindlig, bin mies gelaunt und überhaupt *bäääähhh*...

Sohn hat Schmerzen in der Leistenbeuge und einen kleinen Knubbel - morgen zum Arzt, ich befürchte tatsächlich einen Leistenbruch. Und nächsten Sonntag hat Tochter Kommunion... Da ist auch noch ein Termin nach dem andern, das Kleid muss ich von der Änderung holen, am Mittwoch ist Stellprobe in der Kirche, in die Wirtschaft muss ich auch nochmal um alles klar zu machen...

Am liebsten würde ich ganz ganz weit Reißaus nehmen... So gern ich meine Familie habe - grade wünsche ich mir wirklich, ich müsste mich nur und ausschließlich um meinen Kram kümmern... Bin sooooooooooooo gefrustet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lima77

Antwort von Fraggel26 am 05.05.2013, 10:31 Uhr

Lass doch den Papa alleine mit den Kindern fahren, dann hast du ein wenig Zeit um aufzutanken.

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.