Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 05.05.2013, 8:48 Uhr

Ein wunderbarer Tag hat begonnen

ich muss es einfach sagen.

Meine Impfausweise, die ich verzweifelt gesucht hatte, waren im Buero in meiner VielwichtigSchublade. In einem Meer vielfarbigster Paesse, ausweise und Dokumente lugten die kleinen orangegelben Teile aus einer Ecke.

Die verzweifelte Suche nach ihnen zuhasue hatte den Effekt, dass ich zig andere lang vermisste Dinger gefunden habe. Von alter Uhr ueber Kindermilchzaehne und Kommunionkerzen ueber Liebesbriefe . Schmacht damals, er hiess Arschloch Michi, ich hatte damals den ersten teil des Namens nicht begriffen, ich war 15 und total verknallt, er war 20 und rotblond und von der Welt verfolgt, dank Internet weiss ich, dass er heute kaum noch Haare hat, moppelig teigig quallig aussieht und danke dem Himmel, dass er mich trotz der feurigen Liebesbriefe ausser Dienst gestellt hat.

Meine Stuererklaerung ist fertig, ich habe eine wunderbaren Tag fuer mich, das Wetter ist hier richtig fruehlingshaft, in meinem Garten blueht es, die Sonne scheint, ich werde an die frische Luft gehen, in der Sonne lesen, internetten, telefonieren und abends ausgeiebig Tv sehen. Sollte ich weinen wollen, schaue ich mir wieder die letzten zwei Folgen von Downton Abby an und lasse Matthew wieder sterben, ein wunderbar entsetzlicher anblick, wie er da tot mit starren Augen liegt. Ich weiss gar nicht, wie Julian fellows das nun hinkriegen will. Dagegen sind die Tudors ja gar nix, aber die wollte ich auch nochmal anschauen.

Ab morgen liegt eine wunderbare Arbeistwoche vor mir, Himmelfahrt ist frei, wir haben Betriebsausflug, ich habe ueberwiegend nette bis sehr nette Kollegen, zwei Kolleginen mit Freundinnen Potential.

Life ist just wonderful und jedem hier eine schoene Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.