Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 11.04.2017, 11:24 Uhr

Das sind aber zwei paar Schuhe

... ob man das Bildungssystem kritisiert oder die Jugend an sich. Letzteres finde ich auch Quatsch und stimme da zu. Was das Bildungssystem betrifft, bin ich skeptischer. Wie in D auf Pisa reagiert wurde, der extreme Standardisierungswahn, der Aufstieg der empirischen Bildungsforschung und der Abstieg der Allgemeinen Pädagogik, die starke Orientierung an (meiner Meinung nach) nicht aussagekräftigen Rankings ... das alles ist nicht gut und könnte (!!) zu einem Niedergang der klassischen Bildung führen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.