Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 11.04.2017, 10:13 Uhr

Da steckt ja auch so einiges an Wahrheit drin

Aus meiner Schulzeit sind leider mehrere schon verstorben, Autounfälle, Selbstmord, Herzinfakte und zwei junge Frauen am Schlaganfall, beide aus besten bildungsnahen und nicht Unfug machenden Elternhäusern, nicht rauchen, nicht trinken und immer gesund ernähren...
Es gibt keine Garantie, für nichts und niemanden, auch nicht mit sehr guten Abi.
Leider waren beide Frauen noch in tiefer Familienphase, logisch. Sehr schlimm für die Familien.

So viel ich weiß, hat Johanna gar keine eigenen Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.