Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 31.05.2011, 11:32 Uhr

Das hat ein Fachmann im Fernsehen beim Beckmann so gesagt und

ich wasche alles zumindest unter heissem wasser kurz ab.

wichtig ist doch ne generelle grundhygiene und das heisst, waschen, waschen und nochmals waschen, besonders die hände.

ihr absoluten momentanen gegner: wascht ihr euch nach jedem einkauf die hände???

meine familie und ich haben seit mind. 10 keine MD-grippen, obwohl es jeden flachlegt in unserem umfeld, maximal mal einen tag mit bauchgrummeln.
und das führe ich eben auf vieles händewaschen zurück. muss eh nach jedem patienten die hände waschen und bin vor solchen keimen bisher immer verschont geblieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.