Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 31.05.2011, 11:56 Uhr

EHEC ist eine Schmierinfektion und somit natürlich abwaschbar

Hallo,
man kann das Risiko mit gründlich waschen und schälen gen 0 minimieren, denn sonst wäre ja auch Hände waschen völlig unnütz.......

Und Kohlrabi und Möhren gibt es hier immer noch -- vom Bauern um die Ecke. Die Sachen wasche ich und dann schäle ich sie.
Salat gibt es aus dem heimischen Garten.
Erdbeeren kommen vom Bauern aus der Stadt und werden einfach normal gewaschen vor dem Verzehr.

Auch Melonen gibt es hier immer noch. Die werden gründlich abgeseift außen und dann erst aufgeschnitten.

Ganz auf frische Sachen kann und mag ich nicht verzichten. Bei Gurken bleiben zur Zeit trotzdem Zweifel und auch Tomaten und Paprika gibt es zur Zeit nur gekocht oder gebraten.

LG K erstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.