Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 18.11.2009, 19:59 Uhr

das ding mit der schweigepflicht ist wohl auch nicht mehr so wichtig?

war der betreff angemessen?

also, gleich mal vorweg, in DEM fall bin ich froh überhaupt mal eine auskunft bekommen zu haben!

eben ruft meine freundin an und erzählt mir, sie habe mit dem arzt gesprochen.
sie war heute mit ihrem sohn (die jungs sind befreundet) paul besuchen.
ärztin kommt ins zimmer, hört paul ab und erklärt meiner freundin sämtliche befunde und die weitere vorgehensweise.

kann man nicht mal nachfragen "sind sie die mutter?"

sehr verwunderte
em

zum befund: lungengeräusch weg, dafür plötzlich entzündungswerte, wohl aber nicht tragisch. ich hätte jetzt gerne gewußt WELCHE entzündungswerte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.