Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CIaudiaUSA am 18.11.2009, 20:37 Uhr

Oh Gott, ja, kochen hasse ich auch/Mma Rotznase bitte auch lesen

Die dumme Kuh wird kochen, und Liebe geht durch den Magen .

Gerne darfst Du bei mir einziehen. Mark wird naemlich auch weg sein, weil ich ab 60 wieder anfange zu saufen. Ausserdem werde ich Gras rauchen, Tabletten einschmeissen und es mir gut gehen lassen.

Kommst Du mit lauter Heavy Metal Musik zurecht? Kannst zwar Deine Kinderzimmertuer zumachen, aber diese Amitueren sind keine deutsche Wertarbeit und man hoert doch noch sehr viel.

Momentan habe ich 5 Kater, ich schaetze, dass es mehrere werden, wenn ich betagt bin. Hoffentlich hast Du keine Aversionen/Allergien?

Wir brauchen auch nicht zu kochen. Wir schmeissen unsere Renten zusammen und engagieren einen leckeren Koch, fuer den auch Nacktkochen kein Unwort ist.

Ich wuerde gerne noch MMA Ramotswe einladen, die mag ich so gerne. Die mag die gleiche Musik, ist Tierliebhaberin, hat auch Hummeln im Arsch und einen gepflegten Sinn fuer Humor.

Ihr koennt Euer eigenes KiZi haben. Du bekommst Maxi's Zimmer und Mma bekommt Mark's Buero. Das Badezimmer ist in der Mitte, das teilt ihr Euch. Unten wohne ich, ich brauche meine Ruhe.

Ich bin uebrigens in 20 Jahren 60. Also - falls Du WIRKLICH Interesse hast - sollten wir langsam Naegel mit Koepfen machen.

Gruss
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.