Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 18.11.2009, 20:11 Uhr

das ding mit der schweigepflicht ist wohl auch nicht mehr so wichtig?

weder crp, noch leukos waren bei aufnahme auffällig. DAS irritiert mich ja gerade etwas.

ich bin nicht witrklich böse, in dem fall ist es ja in ordnung. zumal ich hier ja auch alles schreibe, wäre blöd wenn ich dann in der klinik einen aufriss machen würde.

ich werde aber morgen die ärztin fragen, ob sie mir das auch noch mal erklären kann, was sie meiner freundin gestern schon erzählt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.