Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 30.09.2016, 18:53 Uhr

Das RUB hat

Man muss vielleicht auch überdenken, das z.B. die Sommerferien hier in Bayern erst kürzlich zu Ende gingen.
Am 13.09 war erster Schultag nach den Ferien, Herbstferien kommen auch noch vor den Weihnachtsferien.
In den Geschäften sieht man hier HalloweenDeko und noch keine Christbaumkugeln.
Nach Halloween folgt Allerheiligen und dann wird zumindest bei uns auch noch
St.Martin (vor dem Advent) am 11.11. groß gefeiert.
Aber ab Allerheiligen (bei uns geht man ans Grab/Gräber) beginnt meist die vorweihnachtliche Stimmung. Die Christkindlmärkte werden mit Plakaten angekündigt und das Spekulatius und die Christstollen finden den Weg in viele viele Einkaufswägen.


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.