Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 15.07.2011, 12:52 Uhr

Dann regt euch halt lieber auf

Grundsätzlich ist etwas nicht in Ordnung, wenn jemand es so empfindet. Und dann ist es eigentlich auch egal, wie Du oder ich empfinden oder ob wir ähnlich empfinden würden oder nicht!
Denn wir sind nicht betroffen, waren es vielleicht auch noch nicht.
Dann kommt es nur darauf an, wie respektvoll und empathisch man sein kann.
Wenn man es NICHT sein kann, dann kann man es eben nicht sein.
Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn einem das evtl. so mitgeteilt wird!

Davon abgesehen KANN ich es nachempfinden und wäre auch nicht erfreut gewesen über die ein oder andere Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.