Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 15.07.2011, 12:36 Uhr

Dann regt euch halt lieber auf

statt einfach zu sagen: gut, da haben wir zwei uns auf dem falschen Fuß erwischt.
Wenn es mir schlecht geht (ja, das kommt vor), hilft es mir nicht weiter, auch noch Nebenschauplätze zu eröffnen.
Aber da sind die Menschen ja auch verschieden.
Finde immer noch nicht, dass an dem, was geschrieben wurde, von irgend einer Seite her etwas nicht in Ordnung gewesen wäre. Und ich bin eigentlich mit sowas ganz schön empfindlich, wenn ich ehrlich bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.