Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traurigwienie am 14.07.2011, 17:00 Uhr

Petition... UNSER GELD!

vielelicht mag der ein oder andere sich das mal durchlesen ... entscheidet selbst es geht um unser geld!


https://www.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fepetitionen.bundestag. de%2Findex.php%3Faction%3Dpetition%3Bsa%3Dsign%3Bpetition%3D18123%3Blimit%3D100% 3Bstart%3D100&h=EAQB74_hd

 
4 Antworten:

Re: Petition... UNSER GELD!

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 14.07.2011, 18:21 Uhr

?? Bei mir geht die Seite nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir auch nicht... meine Vermutung...

Antwort von FrauKrause am 14.07.2011, 18:44 Uhr

Jetzt ist Sommerpause im Bundestag. Kann sein, dass die Petition schon behandelt wurde. Ist aber nur eine Vermutung... Wie war überhaupt das Thema? Vielleicht weiß ich zufällig was.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir auch nicht... meine Vermutung...

Antwort von dhana am 14.07.2011, 20:07 Uhr

Hallo,

wäre auch leichter ohne Facebookverlinkung zu lesen - mir wäre der direkte Link zum Bundestag lieber.
Oder einfach nur Name und Inhalt der Petition - dann kann man sich das ja beim Bundestag selber suchen.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir auch nicht... meine Vermutung...

Antwort von kirshinka am 14.07.2011, 23:28 Uhr

ja bitte direkter link.

Facebook zieht uns eh schon nackigst aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.