Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 15.07.2011, 8:07 Uhr

Das Leben der Anderen

wenn du ein trauma erlitten hast, wirst du das nicht ohne eine aufarbeitende therapie hinbekommen.
solchen panikdinger sind aber nicht immer symptom eines traumas, vielleicht wußten das viele nicht?

du weißt doch selbst, dass man hier vorsichtig sein muß und gerade wenn man psychisch labil ist, sollte man sich hier dem ganzen nicht aussetzen.

bei brisanten fragen, die zu sehr ins intime gehen, befrag ich lieblingsuser per pn.
offen posten ist bei mir nicht mehr, es sei denn ich hab bock auf stunk.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.