Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 17.09.2013, 11:02 Uhr

Danke euch beiden! - ist tatsächlich eine Fraktur ohne Stufenbildung (max. 0,5 mm)

Ich komme gerade aus der Ambulanz und ärgere mich gerade ein klein wenig. Der Arzt hatte das selbe Röntgen vor sich, wie ein anderer Arzt bereits bei der Kontrolluntersuchung (damals: "fragliche Fissurlinie im Bereich des Radiusköpfchens ohne Stufenbildung oder Dislokation") und hat heute gleich gesagt, das IST ist eine Fraktur und mich nochmals zum Röntgen geschickt, die Callusbildung hat den Befund heute eindeutig bestätigt.

Heilt aber gut und ich bekomme passive Physiotherapie verschrieben. Das Druck- und Spannungsempfinden ist normal und kommt wohl von einer Unausgeglichenheit der Muskeln. Bis auf schweres Heben und Abstützen auf gestrecktem Arm darf ich auch alles machen - UND ich fühle mich jetzt eindeutig wohler !!

Danke ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.