Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelisMam am 16.09.2013, 11:38 Uhr

Ich möchte gerne Kuscheltiere spenden

Wir haben gut 2 Umzugskartons aussortiert und diese würde ich gerne spenden.
Hat schon mal jemand von euch dort hin gespendet?
http://www.kuscheltiere.org/

Oder habt ihr andere Ideen?
Ich habe keine Zeit quer durch die Stadt zu fahren möchte sie daher gerne versenden.

 
3 Antworten:

Re: Ich möchte gerne Kuscheltiere spenden

Antwort von germanit1 am 16.09.2013, 12:19 Uhr

Kinderstation auf Krankenhaus oder Kinderheim (falls es sowas in D noch gibt)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne Kuscheltiere spenden

Antwort von Libelle07 am 20.09.2013, 10:11 Uhr

Hallo,
habe selber soviele Kuscheltiere abzugeben und habe dort angerufen. Leider tut sich da gar nix und im Telefonbuch sind sie auch nicht vermerkt. Konntest du was erreichen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne Kuscheltiere spenden

Antwort von Webonkels am 13.08.2015, 12:31 Uhr

Hallo,

ich habe vor etwa zwei Wochen dort mehrere Umzugskartons voller Kuscheltiere persönlich abgeliefert, die Mitarbeiter sind sehr nett und die Spenden kommen auch an. Kann ich nur weiterempfehlen!

Klaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.