Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 16.09.2013, 18:10 Uhr

Erfahrungen/Tipps: knacken und haken nach Prellung (Ellenbogen)

also eine RKF (radiusköpfchenfraktur ) würde ich von hier mal ausschliessen.ich hab davon 3 gehabt einmal beidseitig.

die schmerzen sind höllisch und ein bewegen des armes ist nicht mehr möglich.da hätt man nicht mal mehr ne tasse anheben können.

ich hab seit ca. nem vierteljahr einen tennis und golferarm.
das beschreibt deine probleme ganz gut von wegen es geht kaum ne tassen anzuheben und es hakt bissl und beim anwinkeln tuts weh.
sprich das sind die sehnenansätze am ellenbogengelenk.
vielleicht hat es was mit diesne musekln und sehnen zu tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.