Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 16.09.2013, 12:23 Uhr

Hermes ist unverschämt...

16.09.2013 11:37:18 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
12.09.2013 15:46:51 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

man überlege vom 12. an ist es nichtmal da wo ich wohne,geschweige denn das es im Auto zu mir ist...von Hermes kann man nur abraten...wenns ja was wäre was ich nicht bräuchte würde ich mich garnicht ärgern,aber was wichtiges sollte man nur mit der Post versenden,denn da habe ich immer die Ware innerhalb von zwei Tagen

 
5 Antworten:

Überleg mal....

Antwort von bobfahrer am 16.09.2013, 12:34 Uhr

....der 12. war Donnerstag, denke der Hermes Fahrer war schon weg als es in der Filliale abgegeben wurde, also ging das Paket erst am Freitag auf die Reise. Dann ist Wochenende, da arbeitet da keiner - deswegen ist es erst heute - am Montag weitergeleitet worden.

Ganz normal, sei doch froh das es keine Postkutschen mehr gibt...., ich stimme dir aber zu - DHL sind auch mir die liebsten sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überleg mal....

Antwort von mozipan am 16.09.2013, 13:15 Uhr

DHL ist aber in der Schadensabwicklung das Allerletzte. Das geht bei DPD immer ratz fatz via Email und bis 25 Euro sogar ohne Rechnung oder sonstwas.

Bei DHL muss man erst mal 2 bis 3 mal via Post hin und her schreiben, bekommt das Porto nicht erstattet udn beschädigte Transportverpackungen ebfalls nicht. Man hat also den Schaden und bekommt maximal mit viel Aufwand die beschädigte Ware ersetzt und den erneuten Versand. Auf dem Rest und der Mehrarbeit bleibt man sitzen. KEINE Werbung für DHL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hermes ist unverschämt...

Antwort von lilliblue am 16.09.2013, 13:18 Uhr

Sendungsdaten übermittelt heißt meistens, dass der VK den Schein online eingegeben hat und daher die Daten übermittelt wurden, so kenne ich das von mir...

Wenn er es am Freitag in der Filiale abgeben hat, nachdem der Hermes da war und am Samstag keine Abholung ist dann gehts Montag weg. Bei meinem Abgabeshop kommt samstags auch kein Hermes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sendungsdaten übermittelt heißt nur, dass der Schein gedruckt wurde

Antwort von lara-sophie06 am 16.09.2013, 14:32 Uhr

nicht, dass das Paket da abgegeben wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Find ich normal

Antwort von Susi0103 am 16.09.2013, 14:32 Uhr

Am 12. wurde der Schein gedruckt (beim Versender), was nicht heißt, dass das Paket im Paketshop angekommen ist.

Dass Hermes am WE nicht arbeitet (außer Auslieferung, bei uns zumindest), sollte hinlänglich bekannt sein.

Morgen wird es sicher ankommen und das ist für Hermes übers WE völlig ok und normal.

Ich bevorzuge Hermes vor DHL. Auch wenns manchmal etwas länger dauert, so sind die Preise mindestens für kleinere Pakete besser und der Service auch (zumindest bei mir hier).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.